Folge Uns:

Social Diving Club

Niemand taucht gerne alleine

Willkommen beim Social Diving Club, deiner Online- und Offline-Community für internationale Taucher, die mit Freunden tauchen möchten. Wir sind eine lustige Gruppe, die ständig wächst, und wir denken, dass du dich uns noch heute anschließen solltest!

Wir heißen alle willkommen, die gerne mit uns tauchen, über Tauchen sprechen und an Spaßtauchgängen, Tauchausflügen und -kursen oder anderen Veranstaltungen online oder offline teilnehmen möchten. Und keine Sorge…du müssen nicht zu Meetings erscheinen oder Kekse für den Verein backen! 😉

Was wir tun

Wir bieten allen Tauchern einen Ort, an dem sie Ideen und Diskussionen austauschen und den Lifestyle Tauchen leben können. Wir gehen regelmäßig auf der ganzen Welt tauchen und bieten Kurse, Seminare und Webinare nur für unsere Mitglieder an!

  • Leidenschaftliche Mitglieder
  • Online & Offline Community
  • Alle Sprachen willkommen
  • Exklusive Reisen und Events
  • Foren & Premium Support
Taucher schwebt bewegungslos über kleinem Wrack
Gruppe Taucher unter Wasser

Wie du profitieren kannst

Gemeinsam tauchen macht mehr Spaß!

Mach mit und tauche immer mit Freunden! Verbinde dich online und in der Nähe mit anderen Tauchern, erhalte exklusive Angebote und Rabatte sowie kostenlose Online-Kurse. Wenn das noch nicht ausreicht, um dich zu überzeugen, haben wir hier drei weitere Möglichkeiten, wie du von der Mitgliedschaft im Social Diving Club profitieren kannst:

  • Internationale Tauchgemeinschaft
  • Exklusive Events & Angebote
  • Bevorzugte Buchung für Social Diving Trips
  • Premium-Support für Kurse
  • Kostenlose Tauchabenteuer

Wie du beitreten kannst

Der Beitritt zu unserer Community ist 100 % kostenlos!

Erstelle ein Konto, richte dein Profil ein und nimm an der Diskussion teil.

Wenn du von exklusiven Rabatten und Angeboten profitieren, kostenlose Kurse und Tauchgänge erhalten möchtest, bieten wir mehrere Stufen von Premium-Mitgliedschaften an. Natürlich kannst du jederzeit kündigen und es gibt keinerlei versteckte Gebühren.

Tauchlehrer surft unter Wasser auf Flossen

Follow Us:

Social Diving Club

Nobody likes to dive alone

Welcome to the Social Diving Club, your online and offline community for international scuba divers who want to dive with friends. We are a fun group that’s constantly growing and we think you should join us today! 

We welcome anyone who likes to dive with us, talk diving, and join us for fun dives, diving trips, and courses or on other social events online or offline. And don’t worry…you don’t have to show up to meetings or make cookies for the booster club! 😉

What We Do

We offer all divers a place to share ideas and discussions and live the diving lifestyle. We regularly go diving around the world and offer courses, seminars, and webinars just for our members!

  • Passionate members
  • Online & offline community
  • All languages welcome
  • Exclusive trips and evens
  • Forums & premium support
Scuba diver hovering over small wreck
Dive group underwater.

How You Can Benefit

It’s more fun to dive together!

Join us and always dive with friends! Connect to other divers online and nearby, get exclusive deals and discounts, and free online courses. If this is not enough to convince you, here are three more ways you can benefit from joining the Social Diving Club:

  • International diving community
  • Exclusive events & deals
  • Preferred booking for Social Diving trips
  • Premium support for courses
  • Free diving adventures

How To Join

Joining our community is 100% free!

Create an account, set up your profile, and join the discussion.

If you want to benefit from exclusive discounts and deals, receive free courses and dives, we offer several tiers of premium memberships. Of course, you can cancel at any time and there are no hidden fees ever.

Scuba diving instructor surfing his fins underwater